Neue Einblicke und Ausblicke, spannende Orte, spannende Geschichten …

Die dritte Ausgabe unseres Stadtmagazins wurde am 28.11.2022 veröffentlicht. Wie die vorigen Ausgaben ist das Magazin voll mit Geschichten und Beiträgen über Leben und Wohnen, Kunst und Kulturschaffende, Vereine und Institutionen in Overath.

Die gedruckten Exemplare wurden bereits in den Overather Geschäften zum Mitnehmen ausgelegt.

Die Herausgeber freuen sich über die hohe Anzahl der Exemplare, die schon ihre neugierigen Leser gefunden haben.

Das Redaktionsteam freut sich über Themenvorschläge und Text-Beiträge für die vierte Ausgabe des Stadtmagazins Overath Ende Juni 2023.
Die Redaktion erreichen Sie unter: redaktion@ovplus.de

Hier geht es zur Webseite von ovplus.de/stadtmagazin

 

 

OVplus dankt seinen Sponsorpartnern, die mit Anzeigenschaltungen zur Finanzierung der  dritten Ausgabe beigetragen haben!