Adventssingen für einen guten Zwcck

Am 6.12., am Nikolaustag, werden wir zum vierten Mal mit Jürgen Wunderlich, „der Stimme aus dem Bergischen“ Weihnachtslieder singen.

Der Eintritt ist frei! Spenden sind willkommen!

Nach einer zwei-jährigen Pause freuen wir uns schon sehr darauf, Groß und Klein wieder zu begrüßen.

In weihnachtliche Atmosphäre mit Fackeln, Glühwein und Suppe begrüßen wir den Nikolaus, der für alle Kinder ein kleines Geschenk mitbringt.

Jürgen Wunderlich, der die Veranstaltung bereits von an Anfang an begleitet, tritt ohne Gage auf. Die Erlöse werden an das Deutsche Rote Kreuz gespendet, die einen Einsatzwagen ausstatten müssen. Der Wagen wird an diesem Abend aufgestellt. Die Vertreter des roten Kreuz stehen für Fragen zur Verfügung.

Die Kreissparkasse Köln und die Grünen Partei aus Overath sind, wie auch der Golfclub Der Lüderich Sponsoren des Adventssingen.

Die Veranstaltung findet um 17:30 Uhr vor der Adventuregolfanlage* statt.
*Tipp: Den ganzen Nikolaustag ist der Eintritt ermäßigt und kostet 6 Euro.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Sabina Henrich
Golfclub Der Lüderich